Tätigkeitsfelder
Gerne unterstützen wir Sie im Rahmen der nachfolgend vorgestellten Verwaltungsbereiche bei der
kaufmännischen und technischen Verwaltung Ihrer Immobilie. Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter und überzeugen Sie sich von unserer Arbeitsweise.
Mietverwaltung
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Sie sind Eigentümer eines Mehrfamilien-Wohnhauses und möchten desses Verwaltung in professionelle Hände geben? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir übernehmen für Sie gerne nach Vereinbarung die folgenden Aufgaben:
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Kaufmännische Verwaltung (Mietzins, Kaution, Jahresabrechnungen, etc.)
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Technischen Verwaltung (Kontrolle, Überwachung, Instandhaltung, etc.)
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Mieterkontakt (Mietverträge, Sprechstunde, etc.)
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Lohnabrechnungen (Hausmeister, Reinigung, etc.)
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WEG-Verwaltung
Wohnungseigentümergemeinschaften sind per Gesetz dazu verpflichtet einen Verwalter für die Verwaltung des gemeinschaftlichen Eigentums zu bestellen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung bei der WEG-Verwaltung und stehen Ihnen hier kompetent und zuverlässig zur Seite.
Neben dem in §21 WEG festgelegten Aufgabenumfang, den wir selbstverständlich erfüllen, sehen wir es als
eine unserer zentralen Aufgaben zwischen den Eigentümern und Mietern zu vermitteln und die Eigentümer-gemeinschaft in ihrem Zusammenhalt zu stärken.
Sondereigentums-
verwaltung
Sie besitzen eine vermietete Eigentumswohnung innerhalb einer Wohnungseigentümergemeinschaft und möchten die Durchführung und Abwicklung des Mietverhältnissen gerne in professionelle Hände geben? Wir unterstützen Sie gerne.